• Hauptmenü

  • Handys & Tarife

  • Entertainment

  • Weblinks

  • Handy Ratgeber

  • Samsung Galaxy S2 mit Vertrag für 0€

    Immer auf dem neusten Stand zu sein, ist bereits eine Kunst. Wer sich für ein neues Handy entscheidet und auf der Welle der neuen Mobiltelefone mit schwimmen mag, der sollte sich genau überlegen, ob das beste gerade gut genug ist. Dabei sprechen wir nicht vom iPhone, was zur Zeit fast jeder mit sich herum trägt. Die Rede ist von einem Gerät, dass laut Stiftung Warentest noch besser ist und damit unschlagbar: Samsung I9100 Galaxy S2. Doch warum?

    Ein gefragtes Handy – das Samsung I9100 Galaxy S2

    Das Samsung I9100 Galaxy S2 gehört zu den gefragtesten Handy, da seine Ausstattung beachtlich ist. Das Super AMOLED Plus Display wirkt nicht nur brillant und scharf, es ist auch extrem dünn und energiesparend. Die Effekte auf dem Display wirken sehr gut und Filme schauen, macht auch sehr viel Spaß. Der schnelle Dual Core CPU sorgt beim Samsung I9100 Galaxy S2 dafür, dass alle Anwendungen rasant geöffnet werden. Selbst der Vergleich zum Vorgänger ist gigantisch. Außerdem hat Samsung die Bauweise des Samsung I9100 Galaxy S2 perfektioniert. Es gibt keine Ritzen oder ähnliches. Das Gerät wirkt hochwertig und dünn. Wahrscheinlich wird das einzige Konkurrenzprodukt nächstes Jahr erscheinen. Dieses Gerät nennt sich dann Samsung Galaxy S3. Um das Samsung I9100 Galaxy S2 noch zu toppen, bedarf es schon 4 Kernen.

    Samsung I9100 Galaxy S2 G im hier im Handyvertrag ab 0€ Zuzahlung

    Werbung

    Bitte informieren Sie sich vor dem kauf ob Ihnen das Galaxy S2 Modell mit dem „G“ zusagt.

    Samsung Galaxy S3

    schneller und größer – das Samsung Galaxy S3

    Samsung Galaxy S3 mit Vertrag gibt es hier!