• Hauptmenü

  • Handys & Tarife

  • Entertainment

  • Weblinks

  • Handy Ratgeber

  • Handyverträge mit Auszahlung

    Auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag, findet man die unglaublichsten Angebote. So gibt es nicht nur ein gratis Handy zum Vertrag sondern die verschiedensten Zugaben. Diese Zugaben auch Handybundles genannt, können moderne Smartphones, ein Tablet-PC, ein Laptop, ein TV-Gerät oder aber auch eine Auszahlung sein. Seit der Einführung der Smartphones stehen besonders das iPhone von Apple und das Galaxy S von Samsung auf der Beliebtheits-Skala ganz weit oben. Mit diesen Handys kann man nicht nur telefonieren und SMS schreiben so kann man dank des großen Touchscreen Displays im Internet surfen, neueste Nachrichten Twittern, gestochen scharfe Bilder knipsen oder unterwegs Videos schauen.

    Handyvertrag ohne Handy mit Auszahlung – 700€

    Handytarife gibt es in den verschiedensten Varianten, ob Inklusiv-Minuten oder Flatrate ins Internet. Oft findet man jedoch nicht die passende Zugabe zum Tarif aber möchte diesen dennoch erwerben. In diesem Fall gibt es auf logobunker.de Handytarife mit einer Auszahlung, so kann man sich sein Wunschhandy zu passender Zeit kaufen oder sein altes Handy weiterhin nutzen und sich mit der Auszahlung zum Vertrag sonstige Wünsche erfüllen.

    Ein roter Minusbetrag bedeutet: Bargeld-Auszahlung auf ihr Konto

    Werbung

     

    Billige Handytarife mit Auszahlung plus Smartphone

    Im Onlineshop gibt es eine große Auswahl an Handyverträge mit Auszahlung und zusätzlicher Zugabe eine Smartphone. So sind Allnet-Tarife nichts für Sparfüchse und Wenigteleonierer, da in diesen Tarifen Flatrates enthalten sind, fallen die monatlichen Grundgebühren relativ hoch aus. Will man das mobile Internet mit seinem neuen Smartphone genießen kommt man jedoch nicht an einen dieser Internet-Flat-Tarifen vorbei.

    Moderne Handys und Smartphones haben aber auch ihren Preis. Nicht nur die Anschaffung kann mehrere hundert Euro kosten, so fallen beim surfen im Internet nicht gerade wenige Gebühren an. Abhilfe schafft hier ein Handytarif mit Internet-Flat. Und genau bei diesen Tarifen gibt es gleich das Smartphone zum Nulltarif dazu, oder benötigt man kein neues Handy, eine Bar-Auszahlung nach Vertragsabschluss.

    Handyvertrag mit Auszahlung statt Handy