• Hauptmenü

  • Handys & Tarife

  • Entertainment

  • Weblinks

  • Handy Ratgeber

  • Apple iPhone mit Vertrag und Auszahlung oder Flatrate Tarif

    Apple iPhone 4S mit HandyvertragEin Smartphone ist mehr oder weniger die Weiterentwicklung des klassischen Handys. So bietet es zwar immer noch die grundlegenden Telefon- und Textnachrichtenoptionen, wurde allerdings mit einer ganzen Palette weiterer Möglichkeiten ergänzt. Dazu gehören beispielsweise die Möglichkeit, Fotos mit der integrierten Digitalkamera zu schießen, Musik über den eingebauten MP3-Player zu hören und vor allem das weltweite Internet per Handy-Browser erkunden zu können. Demnach ist solch ein Smartphone vor allem bei jüngeren Menschen sehr beliebt, da es zum Beispiel auch das Chatten per Facebook, Skype und Twitter erlaubt.

    Smartphones die kleinen Alleskönner

    Waren vor 2 Jahren Smartphones erst im Kommen und die Regale hiesiger Elektromärkte noch größtenteils Smartphone frei, gibt es mittlerweile eine beinahe unüberschaubare Menge solch kleiner Alleskönner. So stellen selbst kommunikationsfremde Unternehmen wie Google, Dell und Acer ihre eigenen Smartphones her!

    Günstiger Handyvertrag mit iPhone 6

    Werbung

    Ein wahrer Klassiker ist und bleibt das iPhone aus dem Hause Apple

    Ein wahrer Klassiker ist und bleibt jedoch das iPhone aus dem Hause Apple. Schließlich stellte das iPhone 3GS auch das erste Smartphone dar, welches mit einem Touchscreen und einem frei nutzbaren Handy-Browser namens „Safari“ ausgestattet wurde. Der Nachfolger, also das iPhone 4, ist an Attraktivität noch einmal übertroffen worden: So taktet nun ein leistungsstarker A4 Chip Prozessor im Inneren des Handys und wird von einem 16 GB großen internen Speicher unterstützt. Optisch gesehen hebt sich das iPhone 4 durch einen Metallrahmen und etwas kantigeren Ausmaßen von seinem Vorgänger etwas ab.